Mit den Rubriken Biete - Suche - Hinweis dient diese Seite als Forum für die Vermittlung von z. B. Atelierräumen, Materialien, Werkzeugen, Kooperationsmöglichkeiten u.s.w..

Für Privatpersonen (auch Nicht-BBK-Mitglieder) ist unser Service kostenlos.
Für Institutionen und kommerzielle Unternehmen fällt u. U. ein geringer Kostenbeitrag an.

Bei Interesse senden Sie bitte entsprechende Angaben an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Offene Angebote / Gesuche werden für den Zeitraum von 6 Wochen veröffentlicht. Eine Verlängerung ist möglich.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Â

Studienaufruf

Kunstbewanderte Studienteilnehmer_innen gesucht

Für meine aktuelle Onlinestudie suche ich Studienteilnehmer_innen, die ein Studium mit Bezug zur Bildenden Kunst absolviert haben oder ein solches mindestens im 3. Fachsemester studieren. Hierzu gehören z.B.

* Kunstwissenschaft
* Bildwissenschaft
* Kunstgeschichte
* Kunstpädagogik
* Kunsttherapie
* Freie Kunst
* Angewandte Kunst
* Grafikdesign
* Design
* Restaurierung
u.a.m.

Die Studie findet im Rahmen meiner Promotion am Department für Psychologie und Psychotherapie der Universität Witten/Herdecke und meiner Tätigkeit als Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Hochschule für Künste im Sozialen, Ottersberg statt. Es handelt sich um die weitergehende Erprobung eines von mir entwickelten quantitativen Ratinginstruments für zweidimensionale bildnerische Arbeiten (RizbA). Mit ihm sollen Experten_innen bildnerische Arbeiten objektiv im Sinne einer klassischen Bildanalyse beschreiben können. Es geht hierbei nicht um eine Bewertung oder Interpretation.

Die Studie besteht aus zwei Teilen. Zweiterer findet zu einem späteren Zeitpunkt statt. Die Bearbeitung dauert jeweils 20 - 30 Minuten.

Unter allen Teilnehmer_innen werden zwei Amazongutscheine in Höhe von jeweils 15 Euro verlost.

Zur Teilnahme gelangen Sie direkt über folgenden Link:
www.soscisurvey.de/rizba_test

Alle Informationen zur Studie finden Sie auch unter
www.kunsthochzwei.com/studienteilnehmerinnen-bildende-kunst-gesucht
www.facebook.com/events/1795082100790425


Kontakt:
Kerstin Schoch
Dipl.-Kunsttherap. (FH)
Psychologin (B.Sc.)
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Forschungsschwerpunkt Künstlerische Interventionen in Gesundheitsförderung und Prävention
Institut für Kunsttherapie und Forschung

Hochschule für Künste im Sozialen, Ottersberg
UNIVERSITY OF APPLIED SCIENCES AND ARTS
Am Wiestebruch 68
28870 Ottersberg
Telefon: +49 (0) 4205 / 3949-25
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Lagerraum gesucht

Suche trockenen Lagerraum ca. 10 qm für Kunstwerke (Papier) in Mainz oder Umgebung.

Kontakt: Rita Eller, Mainz, Tel/Fax 06131-593761 (AB),
mobil 0177-2873658, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 
Büroraum zu vermieten

20 qm großen Büroraum in einer Bürogemeinschaft ab Dezember 2016 zu vermieten. Alternativ kann auch nur ein Schreibtisch angemietet werden.
Einfach anrufen und anschauen in der Adelheidstraße in Wiesbaden.

Kontakt: Iris Christmann, Telefon 0172-6143922 oder 0162-8065000

 
Atelier-Mitbenutzung, tage- oder wochenweise

Vermiete kostengünstig Räume für Ausstellungen, Seminare, Veranstaltungen usw.

Anfragen über www.magazinum.info und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eva Czako